Ich freue mich über Ihr Feedback!

Kneipp-Kurs Aktivtage vom 25. – 29 Sept 2016 in Trasadingen/Beringen, diese Tage waren sehr lehrreich, erholsam, interessant und lustig. Die Kombination von Ferien, Kurs und Kennenlernen des Kantons Schaffhausen ist ideal. Die Unterkunft im Fasshotel in Trasadingen war angenehm und sehr familiär, die Gastgeberin Moni Rüedi hat uns gut betreut und man fühlte sich wie zu Hause! Frau Maja Leu scheute keinen Aufwand, um uns ins Kneipp ABC einzuführen, die Anwendungen und praktischen Erläuterungen waren interessant und gut verständlich. Das gemeinsame Mittagessenkochen und die Ausflüge an den Rhein, auf den Hagen und nach Schaffhausen waren interessant und unvergesslich. Die Betreuung durch Frau Leu war sehr persönlich, lehrreich, aufmerksam und liebenswürdig!
Auch der Humor und das Lachen hatten jederzeit Platz! Kurz, unvergessliche, erholsame Tage im Klettgau!
M.M. Pratteln/BS